Aktuelles aus Larheika

  • Sessionseröffnung
    Endlich wieder schunkeln, lache, un schwade. Wir haben uns sicherlich viel zu erzählen, daher freuen wir uns euch am 06.11.21 ab 15 Uhr (Beginn 16.11 Uhr) in der Gaststätte „Op d‘r Eck“ zu unserer Sessionseröffnung begrüßen zu dürfen. Mit dabei …
  • Alles hät sing Zick
    Liebe Karnevalsfreunde, Liebe Karnevalsfreundinnen, getreu dem diesjährigen Sessionsmotto „alles hät sing Zick“ präsentieren wir Euch unseren neuen Internet-Auftritt der Dorfgemeinschaft LaRheiKa.
  • 11. im 11. 2021
    Liebe Freunde des Karnevals in den Rheindörfern,wir der neue Vorstand der Dorfgemeinschaft haben versprochen alles zu unternehmen um eine Karnevalssession 2021/2022 zu ermöglichen. Wir können Euch mitteilen das wir am 6.11. unsere Feier zum 11.im 11. op‘dr Eck veranstalten werden.
  • Neuer Vorstand
    Mit großem Bedauern wurde der Rücktritt des gesamten Vorstands zu Kenntnis genommen. Die Leistungen des Vorstands wurden mit großem Beifall gewürdigt. Die am Karneval interessierten Vereine hatten aber vorgesorgt. Und auch die verantwortungsvolle Aufgabe des 1. Vorsitzenden konnte …
  • Unsere Grundschule
    Auch wir, die Dorfgemeinschaft, sind ganz klar der Meinung: DIE 3. KLASSE DER GRUNDSCHULE MUSS IN RHEINKASSEL BLEIBEN! Es wäre sehr hilfreich wenn sich auch über diesen Weg einige Unterschriften sammeln lassen! Denn nur gemeinsam können wir viel bewirken…