Neuer Vorstand

Mit großem Bedauern wurde der Rücktritt des gesamten Vorstands bei der Jahreshauptversammlung 2021 zur Kenntnis genommen. Die Leistungen des Vorstands wurden mit großem Beifall gewürdigt. Die am Karneval interessierten Vereine hatten aber vorgesorgt und es wurde ein neuer Vorstand aufgestellt.

Und auch die verantwortungsvolle Aufgabe des 1. Vorsitzenden konnte an eine würdige Person vergeben werden.

Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Köln-Langel-Rheinkassel-Kasselberg e.V.

Freitag, den 13. 08. 2021 ab 19:30 Uhr.

Der neue Vorstand

Vorstand der Dorfgemeinschaft Köln – Langel, -Rheinkassel, -Kasselberg e.V. 1972
(von links: Stephan Blatt, 1. Geschäftsführer, Ferdi Pick, 2. Geschäftsführer, Peter Schmitz, 1. Vorsitzender, Ilka Nöthgen, 2. Kassiererin, Selina Nöthgen, 1. Kassiererin, Maria Böckem, 2. Vorsitzend)

Alles über den aktuellen Vorstand und unsere Satzung lesen Sie hier.