Alles hät sing Zick

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Karnevalsfreundinnen,
Getreu dem diesjährigen Sessionsmotto „alles hät sing Zick“ präsentieren wir Euch unseren neuen Internet-Auftritt der Dorfgemeinschaft LaRheiKa. Einige Seiten befinden sich noch im Aufbau, aber wir wollten ihn euch nicht länger vorenthalten.

Des weiteren aktivieren wir unseren Kanal auf Facebook & haben einen neuen Instagram Account erstellt. Hier findet ihr uns jeweils unter „LaRheiKa“. Auf allen Medien werden wir gleichermaßen in unregelmäßigen Abständen über die Geschehnisse rund um unseren Karneval informieren.

Habt ihr noch Ideen oder Anregungen? Wir haben ein offenes Ohr und würden uns natürlich über ein Abo freuen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Wiebke Geltinger Design & Konzept bedanken. Sie hat ihre Wurzeln in unseren Rheindörfern, ist jedes Jahr zu Gast und hat keine Sekunde gezögert unserer Homepage neuen Glanz zu verleihen. – Danke

Des weiteren möchten wir uns recht herzlich bei Marcel Hakelberg bedanken. Er sammelte seine ersten Erfahrungen im Karneval bei unserem Umzug der KG Prummetaat und ist seitdem Feuer und Flamme. Als Industrie Designer hat er uns bei der Umsetzung der neuen Logos geholfen. Wollt ihr mehr über ihn wissen, dann schaut mal auf sein Portfolio.

Wir freuen uns sehr, euch bald endlich wieder persönlich in gewohnter Atmosphäre begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir viel Spaß hier und auf unseren Plattformen.

Eure Dorfgemeinschaft