Sessionseröffnung

Es geht los! Endlich wieder schunkeln, lache, un schwade.

Wir haben uns sicherlich viel zu erzählen, daher freuen wir uns euch am 06.11.21 ab 15 Uhr (Beginn 16.11 Uhr) in der Gaststätte „Op d‘r Eck“ zu unserer Sessionseröffnung begrüßen zu dürfen. Mit dabei u.a. die Merkenicher Musketiere sowie Freunde der umliegenden Karnevalsvereine mit ihren Tolitäten.

Einlass Infos:

Zutrittsbestimmungen 06.11.21
Der Zutritt ist für Personen ab 12 Jahren möglich, die einen gültigen Impf- oder Genesenen-Nachweis mitbringen und sich ausweisen (Personen im Alter von 12 Jahren, die NACH August geboren sind, wird der Zutritt auch mit tagesaktuellem offiziellen Antigen-Test gewährt).
Für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen (zum Beispiel weil sie immungeschwächt sind) nicht impfen lassen können, wird mit einer ärztlichen Bescheinigung und einem tagesaktuellen PCR-Test ebenfalls der Zugang gewährt. Kinder unter 12 Jahren müssen einen tagesaktuellen, offiziellen Antigen-Test vorweisen.
Zur Fallverfolgung ist die Angabe der Kontaktdaten erforderlich. Dazu bitten wir euch, euch bei Einlass mit der „Luca App“ zu registrieren (vorher downloaden). Ist dies nicht möglich, so liegt eine Liste aus. Zusätzlich wird am Eingang noch eine Fiebermessung durchgeführt.
Trotz vollständiger Impfung würden wir uns freuen, wenn freiwillig vor Ankunft noch ein persönlicher Schnelltest gemacht werden würde.

Wir freuen uns auf euch.
Die Dorfgemeinschaft