Denkmalpflege

Liebe Freunde der Dorfgemeinschaft,

endlich können unsere Freunde der Schützenbruderschaft wieder ihr Fest feiern und da wollen wir unterstützen.

In guter alter Traditon haben wir als Dorfgemeinschaft es uns wieder zur Aufgabe gemacht das Denkmal in Langel zu pflegen. Es gab bei hochsommerlichen Temperaturen ordentlich was zu tun.

Denkmal vorher

Doch Dank unserer Dorfvereine und freiwilligen Helfern konnten wir schnell wieder Ordnung schaffen und zum wohl verdienten gemütlichen Teil übergeben.

Helferteam aus Mitgliedern und Vereinen (Fastelovendpöppcher; Langeler Ritter)

Eine Wurst auf den Grill sowie kühle Getränke standen bereit. Auch hier gilt ein herzliches Dankeschön an die 2 Unterstützer die zwar nicht mithelfen konnten, aber uns dennoch mit kühlen Getränken versorgt haben. Eine wirklich tolle Gehste – Danke!

Denkmal nachher

Wir wünschen den Schützen ein tolles Fest (08.-11.07.22) und gutes gelingen. Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam feiern zu können.

Eure

die Dorfgemeinschaft