Traurige Mitteilung

Liebe Mitglieder,

Liebe Freunde der Dorfgemeinschaft,

wir haben die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser 2. Geschäftsführer

Ferdi Pick plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Lieber Ferdi, als Bauer 2003, sowie als Prinz 2018, hast du uns viel Freude bereitet. Du warst immer da, wenn Hilfe benötigt wurde und warst maßgeblich an den Aktivitäten im Dorf beteiligt. Nicht nur für die Dorfgemeinschaft, sondern auch als 1. Vorsitzender deiner KG Schloppkrade.

Wir haben die Nachricht mit tiefer Trauer in Empfang genommen.
Unser Beileid und unsere Anteilnahme gehört jetzt Deiner Familie, der wir Kraft und Stärke für diese schwere Zeit wünschen.

Ferdi, Du bist jetzt in einer anderen Welt aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Lieber Ferdi mach et joot, Deine Freunde der Dorfgemeinschaft
Peter, Maria, Stefan, Selina und Ilka