„Loss mer schwade“ – Umtrunk mit unseren Karnevalsvereinen

Liebe Freunde der Dorfgemeinschaft,

am gestrigen Sonntag trafen sich einige Vertreter unserer Karnevalsvereine zu einem kleinen Frühschoppen bei lecker Ääpelschlot mit Wöscher sowie knisterkaltem Kölsch.

Spontan ist diese Idee entstanden, sich gemeinsam mit den Vereinen auszutauschen. Unser
1. Vorsitzender Peter begrüßte alle Anwesenden und informierte anschließend über die aktuellen Planungen. Ebenfalls gab er einen Ausblick über Ideen und Veränderungen, die sich der Vorstand vorstellt. (Unsere Mitglieder werden wir über den Newsletter „Dorfgeflüster“ gesondert informieren)

Processed with MOLDIV

Diese Informationen gaben die Grundlage für einen regen Austausch. Nach einer Stärkung wurden in kleinen Runden interessante Gespräche geführt, Fragen beantwortet und sehr viel gelacht. Als dann unerwartet die Sonne heraus kam, wurde kurzerhand der Stehtisch gepackt und alles nach draußen verlegt. – Perfekt!

Wir sagen DANKE an alle, die da waren und uns ist zu Ohren gekommen, dass man dies wiederholen könnte oder etwa nicht?

Euer Vorstand